Sonntag, 6. Juni 2010

Ein wichtiger Hinweis!

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte ganz sicher keine Spaßbremse sein, aber aus gegebenem Anlass möchte ich hier einen wichtigen Hinweis geben und ich bitte alle Teilnehmer diesen zu beherzen!

Für die Wichtel- Aktionen habe ich ( im Interesse aller Teilnehmer) Regeln aufgestellt, die auch befolgt werden sollen!

Bitte bedenkt das!

Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch
Susi

Kommentare:

  1. hi! ups, wieso???
    ist ´was passiert???
    oder nur als mahnung wegen der "selbstgemachten" überraschungen???
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico

    Keine Sorge- bei diesem Wichteln ist bisher nichts passiert!
    Aber leider wurde beim Erdbeerwichteln der Abschicktermin nicht von allen eingehalten und so standen gestern einige ohne Paket da.

    Das fand ich schon traurig und deshalb weise ich hier lieber gleich darauf hin.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen