Freitag, 18. Juni 2010

FILZ-T-RAUM'S FRAGEBOGEN

auch ich hab mein wichtel schon zugeteilt bekommen. ein wenig macht es mir sorgen,denn von ihrem blog her, ist es eine frau, die so ganz,ganz anders ist als ich, einen völlig anderen geschmack hat!
ob ich das schaffe, ihr ein wichtelgeschenk zu machen, das ihr freude bereitet?!?!? leider ist ihr fragebogen auch nicht gerade sehr ausgiebig und aussagekräftig......
ich werde mir mühe geben und hoffe,dass ich noch den richtigen einfall habe, um ihr eine freude zu bereiten.

meinen eigenen fragebogen gibt es hier! ich hoffe, dass ich meiner "wichtelmama" nicht auch solche "sorgen" mache.....

liebe grüsse an alle und ein schönes wichteln wünscht euch,
filz-t-raum.ch

Kommentare:

  1. hi! ja, das geht mir ähnlich mit meiner wichteline.........aber ich habe schon eine idee.......nur ob ich die umsetzen kann.........;o)
    ich drück dir die daumen! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  2. Tja was soll ich sagen..
    Eine Idee habe ich, Märchen auch..
    Mal sehen ob es dann so klappt, wie ich es gerne hätte..
    Kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe auch so meine Problemchen mit meinem Wichtelkind.
    Aus dem Fragebogen konnte ich nicht ersehen, das ihr das gefällt was ich so mache.
    Aber ich hoffe es jetzt einfach mal und bin gespannt was ich mir noch einfallen lasse, um sie zu überraschen!

    LG Coco

    AntwortenLöschen