Donnerstag, 3. Juni 2010

Wichtelfragebogen von Stricken,Wolle & Meer (Ramona)

Huhu wollte euch eben meinen Wichtelfragenbogen posten :O)
1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
Stricken,Häkeln,seit kurzem Nähen und Spinnen
2. Hast du irgendwelche Allergien?
Ja, ich bin gegen Ananas,Nickel und Latex Allergisch
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
Leider nur eine Dusche, ich vermisse meine Badewanne schmerzlich
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
Mehere Rot Orange Rosa und Pink
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
Ich mag keine dunklen Farben,Grün und Gelb,
Ich mag keinen Zimt und Lakritze
Ich ♥ Liebe alles bunte,weiche und Kuschelige,Schokolade und Kaffee

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Nö ich denke nicht,nur das ich uns allen viel Spaß wünsche


Der ist auf meinem Blog natürlich auch zu finden :O)

1 Kommentar:

  1. hi! soll der hier auch eingestellt werden??? dachte nur auf dem eigenen Blog??? Da ist er bei mir auf der linken seite zu finden......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen