Donnerstag, 3. Juni 2010

Wir sind komplett!

Hallo Ihr Lieben

Ich freue mich sehr, dass so vielen von Euch meine Idee vom Märchenwichteln gefällt und Ihr dabei sein wollt!

Wir sind jetzt schon komplett- das ging ja wirklich flott!

Als nächstes werde ich die Wichtel auslosen, damit Ihr wisst, für wen Ihr Eure märchenhafte Überraschung zaubern dürft.
Das dauert allerdings noch ein Weilchen, da ich hier ab heute Baustelle habe... wir renovieren das Schlafzimmer.

Es wäre lieb, wenn Ihr bis dahin den Wichtel- Fragebogen ausfüllt und gut sichtbar in Eure Blogs stellt:

1. Welche Kreativen Hobbies hast Du?
2. Hast du irgendwelche Allergien?
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
4. Hast Du eine Lieblingsfarbe?
5. Was magst Du gerne und was überhaupt nicht?
6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?


Ich denke, dass ich zum nächsten Wochenende soweit bin und Ihr dann die Mails mit Euren Wichteln bekommt.

Bis dahin wünsche ich allen, bei denen heute auch Feiertag ist, ein schönes langes Wochenende und allen anderen einen hoffentlich stressfreien Tag!
Hier lacht heute die Sonne und ich hoffe sie lacht für Euch auch!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Hier (Füssen) gießt es aus Kübeln und dabei hatte ich auf ein paar sonnige Urlaubstage gehofft.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hi! hier in maintal scheint die sonne!!! allerdings fliegt mal vor wind fast weg, aber einfach mal wieder sonne ist wunderschön........ich schick euch virtuell ein paar strahlen!!! ;o)
    liebe grüße, nico

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAS???
    Schon voll?
    Na da habe ich wohl zu lange überlegt......
    Aber bei dem schönen Wetter was wir jetzt haben, hatte ich einfach keine Muße mich an den Brenner zu setzen. :o(

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  4. Wollen wir die Fragebögen nicht hier in diesem Blog eintragen? Wäre doch Sinnvoller und einfacher zu finden...
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen