Dienstag, 10. August 2010

Guuuut....

...dass noch ausreichend Zeit ist!
Habe heute angefangen, meine Idee zu den Vorlieben meines Wichtelkindes umzusetzen... nun ist nach Stunden der Hauptteil fertig.... und.... ich muss es noch einmal machen.... denn.... ICH WILL AUCH SO EINS!!!!
Also morgen nochmal so ein Dingsbums machen und dann alle beiden fertig nähen (womit klar ist, dass ich was nähe... aber nicht nur.... jaja...)

Also die Vorlieben klingen zumindest so, wie meine eigenen... nun hoffe ich, dass wir den gleichen Geschmack haben.... gaaar nicht so einfach, denn ich kenne mein Wichtelkind so gar nicht...

Aber es steckt gaaaaanz viel Liebe und Herzblut drin - soviel steht schon mal fest!

Und noch eine Frage - wenn ich es wirklich in den nächsten Tagen schon fertig bekomme: darf ich es schon gleich verschicken? Oder bis Anfang September warten??? Nur um den Abschwatzern in meinem Umfeld vorzubeugen... und da gibt es so die ein oder andere... die, wenn sie mitbekommt, was ich da habe und dass es da noch eins von gibt... alsooooo.... weg wäre halt weg ;-)

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. ich denke schon, das früher verschicken geht, dann hat halt die Bewichtelte das Problem, dass sie etwas länger ums Paket schleichen darf....aber vielleicht macht sie auch gern;-))

    Ich muss übrigens auch ein Teil öfters machen,nur bei mir ist es so, dass es mich in der Ursprungsgröße nicht so ganz überzeugt, da muss etwas Größeres her......

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit dem frühen Verschicken kein Problem. Oftmals macht man sehr schöne Dinge und möchte sie nicht mehr hergeben.. Ich will mein Wichtelgeschenk auch am liebstens nicht gehen lassen. Aber es bekommt ein gutes Zuhause, das tröstet mich *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel

    Du kannst ruhig schon verschicken, wenn Du fertig bist. Lieber zu früh, als zu spät ;-)

    Ich bin auch fast fertig und schicke das Paket bald los

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Na, da bin ich ja beruhigt... brauche eh noch ein paar Tage, weil uns hier ein fieser Virus die letzten 2 Tage geärgert hat...
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen