Samstag, 14. August 2010

Märchenwald

Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe mein Wichtelkind wird sich über "Den Froschkönig" freuen - wobei ich schonmal verraten darf, dass es nicht die Farbe ist an die jetzt vielleicht viele denken ;-) - ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte angekommen und es gefällt mir richtig gut.

Und da es auch so schön zum Thema passt, habe ich hier ein paar Fotos für Euch. Wir waren nämlich Anfang der Woche im Ittertaler Märchenwald. Nun gut, ich gebe zu, der Hit ist es nicht dort: die Märchenbuden stehen schön verteilt in einem kleinen Wäldchen sind aber nicht unbedingt sehr gepflegt. Man weiß teilweise überhaupt nicht welches Märchen jetzt gerade dargestellt wird.





Kommentare:

  1. wie jetzt Du machst einen Froschkönig und den nicht in grün?! Ich persönlich mag Frösche in grün sehr;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll- die Fotos passen doch sehr gut zu unserer Wichtelei!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dann bist du ja ganz aus meiner Nähe! Lieben Gruß aus Hilden! (Im Moment sind wir zwar in Dänemark, aber...) Susa

    AntwortenLöschen