Donnerstag, 16. September 2010

Angekommen....

.... und kaputt.
Zumindestens hört es sich so an.
Es klirrt in dem Paket und ich würde auf Scherben tippen.
Es steht nix drauf, von wegen Bruchgefahr, oder Vorsicht Glas, aber ich denke mit Glas kenn ich mich gut genug aus, um kaputtes, am Geräusch zu erkennen. *g*
Liebe Wichtelmama was mach ich nun?
Öffnen oder warten?
Können noch andere Dinge davon betroffen sein?

Oje......

LG Coco

Kommentare:

  1. Ach Du je liebe Coco,

    ich schicke Dir einen Ersatz für das was klirrt, aber ich denke das eigentliche Wichtelgeschenk wird davon nicht kaputt gehen. Ich kann grad selbst nicht glauben, das ich keinen Vermerk auf das Paket gemacht habe...
    Könntest Du mir eine email schreiben, ich habe auch noch ein paar persönliche Worte für Dich, finde aber keine Adresse...

    Ich hoffe heute Abend finde ich die Zeit für ein Posting, das ich so lange versäumt habe.
    Der damit verbundene Ärger tut mir ausgesprochen leid!

    Allerliebste Grüße

    Kerstine -> die sich jetzt erst mal wieder zum Krankenlager der Großen schleicht

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin,

    ich bin auch ganz traurig das etwas kaputt gegangen ist, aber manchmal reicht schon ein kleiner Stupser. Ich lass das Paket jetzt erstmal zu und wenn der Ersatz da ist, werd ich es austauschen.

    Meine Mailadi ist: cocobeads(ät)live.de

    LG Coco

    AntwortenLöschen