Freitag, 17. September 2010

Angekommen!

Soeben hat der sportliche Hermesbote die vielen Treppen bis zu unserer Wohnung erklommen und mir einen großen Karton von Yvonne gebracht. Ich nehme an, das ist mein Wichtel? Dann wird es jetzt aber spannend! Wo ich doch eigentlich überhaupt gar keine Geduld habe und Überraschungen so sehr liebe! Menno! ;-)

Mein eigenes ist leider noch nicht unterwegs, aber meine Wichteline weiß Bescheid und ich bringe es auf den Weg, sobald ich kann.

Einen schönen Freitag wünscht euch Regina! (bei uns guckt zumindest ab und zu die Sonne durch die Wolken, schön!)

1 Kommentar:

  1. Ui da bin ich beruhigt!Und sorry wegen dem Karton, ich hätte mir gern einen anderen gewünscht (nicht grade den Karton vom Standmixer des Liebsten) aber ich wollte nicht noch einen Tag ins Land gehen lassen. Und es ist ja auch der Inhalt der zählt;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen