Sonntag, 19. September 2010

Auch ich habe ausgepackt

Die liebe Coco hat mich als Wichtelkind und hatte sich das Märchen "Schneewittchen und die sieben Zwerge" ausgesucht. Die Umsetzung finde ich klasse, ein toller Glitzerspiegel und ein super süßer Taschenbaumler. Liebe Coco der ist ja fast zu schade für die Tasche und ist der erste dieser Art, der bekommt vielleicht woanderst einen Platz. Das Kissen wurde hier schon neidisch beäugt, schließlich würde es sich ja gut für das ein oder andere Kuscheltier eignen - aber nix da, dass gehört mir.
Die Tees kommen gerade recht, denn in den Dosen herrscht Ebbe.

Vielen lieben Dank für die schönen Dinge und dir liebe Susi ein herzliches Dankeschön fürs Organsieren
Annette

Schaut mal, was ich passend zum heutigen Tag heute bei unserem Sonntagscache entdeckt habe:

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich aber froh das dir alles gefällt.
    Du hast es mir echt schwer gemacht, da du nix glasiges in deinem Fragebogen erwähnt hast, habe ich verdammt lange überlegt, was ich nun für dich mache.
    Umso mehr freut es mich, das ich mit meiner Idee anscheinend ganz richtig las.

    Viel Freude mit deinen märchenhaften Sachen!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen