Montag, 20. September 2010

Der Froschkönig und die Pimpeliese




Haben ein neues zu Hause :-)

Das liebe Wollkind hat mir den Froschkönig auf die Reise geschickt, damit er über meine Schätze wacht!

Schaut mal hier:



Seht Ihr, wie sicher er den funkelnden Ring trägt? Oben auf der Kugel...

Und damit die Prinzessin auch an kühleren Tagen unbesorgt im Brunnen nach Ihrer Kugel fischen kann, hat sie nun eine tolle Pimpeliese! :-)
Für die schlammigen Fingerchen benutzt sie in Zukunft eine duftige Seife oder ein Rosenbad.
Und weil das fischen im Brunnen mitunter recht anstrengend kann, schmökert sie bei einer schönen Tasse Tee gemütlich in ihrem neuen Märchenbuch!

Oh, wie hat sie sich gefreut die Prinzessin :-)
Vielen, vielen Dank liebes Wollkind und zwar auch von den Prinzessinen-Töchtern!
Die durften sich nämlich über hübsche Elfen-Kartenspiele freuen!

Du hast uns eine große Freude bereitet!!!


Auch Dir liebe Susi möchte ich danken, für die tolle Organisation und diesen zauberhaften Blog!
Ich habe Dir ja schon geschrieben, das er in dieser schwierigen Zeit manches Mal Herzensmomente für mich bereit gehalten hat!

Ich grüße Euch Märchentanten von Herzen!

Alles Liebe und viel Freude mit Euren Schätzen wünscht Euch

Kerstine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen