Sonntag, 19. September 2010

Ein ganz tolles "Notfall-Wichtel-Paket"

habe ich von der lieben Heike/Babymotte erhalten. Und es sind so schöne Sachen drin gewesen: Ein Glücksteelicht, eine fliegende Untertasse von Schoppel (woher wusstest Du, dass ich die immer mal ausprobieren wollte?), eine Tüte mit Lakritz-Smilies und Reihenzähler.
Ich finde es so lieb von Dir, das Du mir dieses Notfall-Paket geschickt hast. Bitte hetz Dich nicht mit dem anderen Paket, ich kann durchaus noch einige Zeit warten. Und bitte keine weiteren Zugaben mehr, sonst bekomme ich ein total schlechtes Gewissen (Du hast ja auch noch die doppelten Portokosten).
Herzlichen Dank und liebe Grüße, Michaela

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Notfallpaket hast du da bekommen! Ich finde das ganz toll von Heike, so hätte ich es auch gemacht:-)Lieben Gruß Susa

    AntwortenLöschen