Montag, 20. September 2010

Ein Herzensding

Nach unserm Festwochenende komme ich jetzt endlich dazu Euch mein Wichtelgeschenk zu zeigen.
Beschenkt wurde ich von der Zaunkönigin, der lieben Gaby.

Und was soll ich sagen, ich bin gerührt, entzückt, begeistert, sprachlos und noch vieles mehr.
Liebe Gaby, du hast Dir so viel Mühe gemacht, ich Danke Dir von ganzem Herzen, eigentlich kann ich das gar nicht richtig in Worte fassen, einfach unglaublich.

Gaby konnte mein Lieblingsmärchen " Die Gänsemagd"wunderbar in ihrem Wichtelgeschenk umsetzen und das ist gar nicht so einfach.

Ich bin die stolze Besitzerin einer Karolina-Märchen-Tasche!!!!



Traumhaft, mit vielen kleinen Details ganz fein bedacht und verarbeitet.

Dieses schöne Stickbild





Diese Farbzusammensetzung

Und einen Reisverschluss ist auch noch eingenäht



Und dieses kleine Innenfach ist zweigeteilt, es gibt ein Handyfach und ein kleines graues Herzlein, das nur für den Besitzer sichtbar ist. Wahnsinn, gell.



Und das war ja noch nicht alles. Im Paket fand sich noch ein kleines Märchenbuch, feine herzige Schokolade, ein Geburtstaggeschenk für meinen kleinen Mann ( hat sich riesig gefreut) und noch ein ganz lieber Brief mit einem besonderen Märchenumschlag. Und den muß ich Euch auch noch zeigen.

Das tapfere Schneiderlein ziert dieser Umschlag.


Er wurde aus einer Seite eines alten Kinderbuches gefaltet. Tolle Idee, so süß.



Also nochmals, liebe Gaby, Dein Wichtelpaket ist ein wahres Herzending! Vielen, lieben Dank!


Ach ja, ist das ein schönes Wichteln gewesen.

Schade, daß es schon wieder vorbei ist. Ich freue mich auf jeden Fall sehr Euch kennengelernt zu haben und besuche Euch immer wieder gerne.

@Liebe Susi, nochmals Danke für die gute Idee, die Organisation und Deine Nervenstärke.



Lieben Gruß



Eure Claudia

PS: ich bin ja noch sehr gespannt auf Eure Wichelpakete, hoffentlich sind bald alle angekommen.

1 Kommentar:

  1. oh du hast aber auch eine superschöne tasche bekommen. fein. hab so viel spass damit wie ich mit meiner.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen