Sonntag, 19. September 2010

habe auch schon ausgepackt....

mein Päckchen kam von Bärbel/Lillibelle und sie hat mir ein ganz reizendes Schürzchen genäht mit feinen Tinkabelle-Stickereien.
Ich bin ja normalerweise nicht sooo der Schürzenfreak, aber bei diesem Teilchen macht schon das Anschauen soviel Freude, vor allem weil man auch sieht, wieviel Mühe sich Bärbel damit gemacht hat.
eine leckere Tafel Schokolade war auch noch im Päckie, die wandert jetzt gleich mal in den Kühlschrank;-)
Ganz herzlichen Dank Bärbel für das Schürzchen, muss man schauen, für welchen Zweck ich es einsetze.

1 Kommentar:

  1. Es freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist und ich hoffe sehr, dass du dafür eine Verwendung findest.... ich gehe nachher auf einen Flohmarkt und habe bereits eine ähnliche Schürze an - da kommt dann das Kleingeld rein, Visitenkarten und das Handy und ich habe es immer griffbereit...
    Viel Freude mit der kleinen Fee!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen