Sonntag, 19. September 2010

Ich habe auch schon ausgepackt...

... da wir heute den Ganzen Tag nicht da sein werden, sondern den Geburstag meines Schwiegervaters feiern.
Habe übrigens eine gaaaaaaaaaaaanz leckere Birnen - Torte gemacht :O)
Ok aber nun spann ich euch nicht weiter auf die Folter

Liebe Brigitte/Die Strickinsel, ich weiß gar nicht was ich sagen soll so viele wunderschöne Geschenke, Vielen vielen Lieben Dank!
Ich habe einen wunderschönen und wahnsinnig Kuscheligen Baktus,Maschenmakierer und eine Tuchnadel,Englische Orangen Marmelade,Das Märchen "Die Drei Orangen",ein Märchen Kochbuch (das ist total süß!),ein Buch "Träumereien an Französichen Kaminen",was zum Naschen,ein lecker Riechendes Duschgel,Teelichter,und Opal Sockenwolle bekommen
(hoffe ich habe nichts vergessen!)


Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhhhh....da hast Du ja ein sehr schönes Päckchen bekommen :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen