Sonntag, 19. September 2010

Ich krieg mich garnicht ein!!!!!!! Mein allerliebster Wichtel, du glaubt nicht wie sehr ich mich freue, bestimmt war es ganz besonders schwierig etwas für mich zu machen...aber du hast meine Freude RIESIG gemacht!
Ich liebe Wolle und dieses "Märchenprinzesinnengarn" ist wirklich einmalig schön, dazu die Seife die wirklich nicht nur herrlich aussieht sondern auch herrlich duftet und dann noch lauter geperlte Herzen...ich hab Schnappatmung ! Die Krönung ist der Herzschlüssel der für die reine Liebe in vielen Märchen steht.
Alles war ganz liebevoll verpackt und mit herzlichen Worten versehen, mir fehlen wirklich die Worte....
Liebe Susa, ich drück dich für diese kostbaren Schätze und melde mich natürlich noch bei dir!
Jetzt muß ich mich sputen wir feiern heute Taufe.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Päckchen!!!!
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, da freu ich mich aber, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)! Da ich ja noch kein Päckchen auspacken konnte, freue ich mich doppelt, dass ich dir eine Freude machen konnte. Viel Spaß an der Taufe, Susa

    AntwortenLöschen
  3. ja...da kommt man ins schwärmen....suuuuuuper schöööööööön :O)
    Viel Spaß...Heike

    AntwortenLöschen