Sonntag, 19. September 2010

märchenhafte geschenke ...



... durfte ich heute auspacken!!

liebe susi!
 - du gute fee, du -
... du hast mich wahrlich märchenhaft beschenkt.
1001 dank dafür ;)

... ich liiiiebe erdbeerkonfitüre!
... ich bin eine echte grüne ;)
- und grün ist - nicht nur deshalb - natürlich auch 
meine allerliebste lieblingsfarbe!
... und ich bin eine, die schafe sooooo sehr mag!

... die erdbeerkonfi kommt nun gleich auf''s
spätstücksbrötchen.
... die neue, tolle schaftasche wird in der nächsten
zeit die unterwegsherberge der aktuellen
strick- und häkelprojekte sein.
... und die passende wand für die schäfchenweide
ist auch bereits gefunden
- natürlich in meinem 'allerheiligsten': meinem arbeitszimmer!

... ich freu mich sooo sehr!
... hab' ich schon danke gesagt??? ;)

... ich wünsche euch allen einen schönen sonntag!
... ich geh' jetzt konfi probieren :D

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Geli

    Es hat mir großen Spaß gemacht etwas Märchenhaftes zu zaubern und ich freue mich sooo sehr, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe!
    Bei mir war es so, dass ich das Märchen nach Deinen Lieblingstieren ausgesucht habe ;-)

    Das Brett kannst Du als Aufbewahrungbrett benutzen... z.B. für Taschen

    Viel Freude mit den Sachen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen