Sonntag, 19. September 2010

Mein Lieblingsmärchen wurde wahr!

Nach einem leckeren Frühstück habe ich vorhin ganz genüsslich mein Wichtelgeschenk ausgepackt.
Es steckte in einem großen Karton und ich konnte mir nicht vorstellen was da wohl drin sein könnte...

Mein Mann telefonierte gerade mit meiner SchwieMu und die beiden waren noch neugieriger als ich ;-)

Also habe ich mir Zeit gelassen *ganzbreitgrins*


Als ich dann ausgepackt hatte, war ich wirklich sprachlos (und das soll bei mir etwas heißen
 :-))))


Mein Lieblingsmärchen ist wahrgeworden!!!

Liebe Andrea

Komm mal bitte ganz nah an den Bildschirm... noch näher...

*SCHMATZ*

Du hast mich wirklich riesig überrascht und meinen Geschmack auf den Punkt getroffen!
Das Wichtelgeschenk ist soooo schön und ich liebe es!

Da stimmt wirklich alles: das Märchen, die Farben, das Material!
Alles ist so liebevoll zusammengestellt und umgesetzt!

Und Du hast Dir Gedanken gemacht??? ;-)

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!!

So... nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und zeige Euch meinen neuen Schatz







Ich hoffe Ihr alle habt so viele Freude an Eurem Wichtelgeschenk wie ich!

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wichtel- Sonntag!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. schöne Idee...sieht so edel aus...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    hörst du ihn? Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich freu mich wirklich sehr wenns dir gefällt.
    Ganz herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen