Montag, 6. September 2010

mein Päckchen dauert noch...

... leider ist mein Päckchen noch nicht sehr weit. Irgendwie fehlt mir noch die zündende Idee. Mein Wichtelkind ist soooo kreativ und macht soooo schöne Sachen, da fällt es mir echt schwer.
Bei jeder Idee denke ich, das kann sie besser - das hat sie schon.

Hoffe ich bin zum Wochenende zu einer Abschlussidee gekommen.

LG
Annette

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annette und alle anderen Teilnehmer

    Bitte denkt daran, dass alle Pakete spätestens am Samstag verschickt werden sollen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    ich habe mich ja auch recht schwer getan, mir etwas einfallen zu lassen, kann Dich also gut verstehen.
    Wer Dein Wichtelkind ist, weiß ich nicht, aber ich kann Dir sagen: von dem "das kann sie besser", oder "das hat sie schon", solltest Du Dich nicht stressen lassen! Von all den Sachen, die ich nähe, habe ich selber meistens kein Stück. Ich denke zwar immer, "das muss ich mir umbedingt auch nochmal machen", aber dabei bleibt es meistens... Und so wie mir, geht es bestimmt ganz vielen anderen auch!
    Also frisch an's Werk und nicht so viele Gedanken machen :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hej annette,
    dann werden wir zwei beiden wohl die letzten sein, die am samstag ihre päckchen zum versand über'n tresen schieben ...
    wir packen das!!!
    kopf hoch und hau' rein.
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen