Sonntag, 19. September 2010

Meins

Auf diesem Märchenhaften Kissen habe ich heute den ganzen Tag mein Köpfchen gebettet. Ich durfte es heute morgen aus dem viel zu engen Karton befreien, samt leckerer Schoki und einer lieben Karte von Sandra´Jill.
Leider bin ich ziemlich wackelig auf den Beinen, der Liebste hat mich mit einer fiesen Grippe angesteckt, darum mache ich es kurz. Es paßt wunderbar auf unser Sofa, die Farben harmonieren perfekt miteinander. Und ich weiß wieviel Zeit und Arbeit in den vielen Stickereien stecken.
Liebe Sandra´Jill laß dich lieb aus der Ferne drücken, ich freue mich sehr über das schöne Kissen! Wenn es mir besser geht, werde ich noch ausführlich in meinem Blog darüber posten und auch ein schöneres Foto machen.
Liebe Susi hab dank für deine Orga, von deiner Seite lief alles perfekt aus, ärgere dich nicht über den Ablauf und dessen Tücken.
viele liebe Grüße Rubinengel

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr das dir dein Wichtelgeschenk gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Freude daran und das es dir bald wieder Gut geht.
    Mich hat die Grippe heute auch dahin gerafft.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen