Mittwoch, 8. September 2010

Miss Marple...

...ist heute schon unterwegs gewesen!

Mein Päckchen ist nämlich angekommen und Name/Adresse auf dem Absender sagten mir so rein gar nichts...
Aaaaaber... nach eingehender Recherche tippe ich auf Wichtelzwerg, oder???? Claudi kann es nicht sein... gibt es noch eine andere Claudia hier in unseren Reihen? Zumindest bei den abgeschickten Paketen habe ich keine andere gefunden ;-)

Oh, wenn meine Vermutung richtig ist, dann ist in diesem Karton ganz bestimmt was gaaaanz wunderschönes... und es fällt mir schwer, nicht schon zu "lunzen", wie Lilli immer so schön sagt...

Noch 11 Tage - dann hat die Neugier ein Ende!

GLG Bärbel

P.S.:
Liebe Claudia, beim Ansehen deines Blogs gerade habe ich mich sehr über die Filzanleitung für eine Schultüte gefreut- vielleicht versuche ich es kommendes Jahr ja auch!? (oder ich fange schon mal an, damit ich noch ausreichend Zeit zum Üben habe...) Vielen Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. @Miss Marple

    Du hast den Fall gelöst! ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bärbel,
    das Rätsel wer Dein Wichtel ist hast Du ja schon gelöst. Aber, was in diesem Paket versteckt ist, das ist das größere Geheimnis.
    Wir werden sehen........
    Wenn Du Fragen zur Schultüte hast, ich helfe Dir gerne weiter.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen