Donnerstag, 23. September 2010

Nun ist es da!

Liebe Annette,
Mittwoch kam das Päckchen an (Dienstag war ich fast den ganzen Tag zu Hause,
hatte auch keine Verständigung im Postkasten).
Du hast alles so liebevoll verpackt.
Zum Vorschein kamen all diese bunte Märchensachen....Teelicht, Minipolster, 2 schöne Karten,
ein Zwergerlfach....
...ein mit wunderschönen Fotos ausgestatteter selbstgebastelter Kalender....
...was zum Naschen, Tee, ein Märchenbüchlein...danke!!!
Danke für all die hübschen Dinge, liebe Annette!
Ich freue mich!
Lg von Luna

Kommentare:

  1. da hat sich das warten aber gelohnt!!
    märchenhaft beschenkt wurdest du, wie schööön!
    ich freu mich mit dir,
    geli

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht ob der Kommentar bei dir unter Art gegangen ist, deshalb hier noch mal, du kannst dann wieder Löschen, doppelt?
    liebe Luna, ich sehe auch einen kleinen Mond auf der Gardine, durch die Wolken blinzeln…..
    eine schöne Ausstellung mit all deinen Werken, ja, das wünsche ich dir,
    sende mir doch bitte deine "E-Mail",
    dann schreibe ich dir eine kleine Nachricht! MOND und ENGEL.........ja
    ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen