Montag, 20. September 2010

Nun kann ich auch Fotos zeigen

Bevor ich mich jetzt hier im Büro auf meine Akten stürze, zeige ich euch erst, was ich von Melanie schönes bekommen habe.
Ich habe mich so gefreut über die selbstgenähte Tasche, weil ich ja so was absolut nicht kann. Und sie durfte mich auch heute schon ins Geschäft begleiten.


mit süßen Bommeln umrandet


und einer wunderschönen Stickerei vorne drauf


Dann gab es noch ein Tatüta (sagt ihr so dazu?)


drei schöne Teelichtgläser, ein Herz und eine ganz liebe Karte.


Liebe Melanie, nochmals ganz ganz lieben Dank für all die schönen Sachen. Ich habe mich riesig gefreut darüber.

Danke auch an Susi, die das Wichteln so toll organisiert hat, und sollte sich mal wieder so was ergeben, also ich bin dabei *gg*, keine Frage.  Hat mir nämlich großen Spass gemacht, auch wenn ich ein bisschen Starterprobleme hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen