Sonntag, 19. September 2010

Rotkäppchen wohnt jetzt bei mir....

Rotkäppchen und der (liebe) böse Wolf sind heute bei mir eingezogen! Sie haben ein Körbchen mit Salzteilbrot mitgebracht, eine Grüne-Wiese-Stricktasche, eine Pünktchendose und leckere Schoki! :-)

Sind die 2 nicht zauberhaft??? Sie haben auch schon ein Plätzchen auf dem Sideboard gefunden wo sie sich zwischen den Pilzen schon heimig fühlen! :-)

Liebe Gabriele (Blumbärchen/Ammigabears)! Ich freu mich riiiiesig über dein märchenhaftes Wichtelgeschenk und bin auch ein bißchen sprachlos. ;-) Viiiielen, lieben Dank, ich umärmel dich mal feste aus der Ferne!!

Schönen Sonntag, liebste Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. na die sind ja niedlich...wie cool...Rotkäppchen als Bär...tolle Idee...schöne Umsetzung!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia,
    da ich ja etwas im Zweifel war, ob Du mit einem Bärchen überhaupt was anfangen kannst, fällt mir jetzt doch ein großer Stein vom Herzen, wenn Rotkäppchen samt Wolf ein gutes Plätzchen bei Dir gefunden haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriele!
    Ich liiiebe Bärchen, habe auch schon 2 von Susi. Ich hab auch (vor vielen Monden) schon mal ein paar Bärchen gemacht ;-) und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt!!! Sogar mein Mann ist schon ganz verliebt in die Beiden! :-)
    Ich freu mich wirklich seeeeeeehr!!!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooh, wie süß sind die beiden denn??????
    Toll umgesetzt, Gabriele!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen