Sonntag, 19. September 2010

Schneeweißchen und Rosenrot

ist das Märchen, das Nadine für mich ausgesucht hat.
Bekommen habe ich ein kleines Bärchen, zwei umfilzte Steine und weiße und rote Filzblümchen. Die getrockneten Röschen haben die Reise nicht so gut überstanden und lagen weitestgehend zerbröselt im Karton, aber das macht nichts, ich finde es sieht auch so schön aus!
Das kleine Fliegenpilzkerzchen war auch noch mit dabei.

Liebe Nadine, hab' vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk!!

Viele liebe Grüße sendet Euch Gaby, die mit Grippe im Bett liegt...

Kommentare:

  1. Ui, Gaby, na dann mal ganz schnell gute Besserung!!!

    Wow, dein Wichtelgeschenk find ich aber auch toll.
    Der Bär sieht richtig schön kuschelig aus und die umfilzten Steine find ich auch klasse!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch, schade mit den Rosen..
    Aber ich bin froh das es dir trotzdem gefällt. Das Bärchen hat bei dir sicher ein schönes Zuhause gefunden..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen