Sonntag, 19. September 2010

Schneeweisschen und Rosenrot....



... ist ja irgendwie zu meinem Lieblingsmärchen geworden.
Und die liebe Kerstine hat es gaaanz toll umgesetzt.
Ich liebe Filzsachen und daher freue ich mich riesig über mein Wichtelgeschenk.
Eine umfilzte Grönölampe und ein gefilztes Seifensäckchen (wußte gar nicht, was es alles gibt)!
Auch wenn das Innenleben die Reise nicht überstanden hat, ist die eigentliche Arbeit doch nicht davon betroffen und ich bekomme ja Ersatz! ;o)
Vielen lieben Dank!!!!

LG Coco

Kommentare:

  1. Huhu Coco...
    schade das was zerbrochen ist...aber es sieht trotzdem sehr chick aus :O)
    Liebe Grüße HEIKE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie bin ich erleichtert!!!

    Ich freue mich sooooooooo sehr, das Dir die Lampe gefällt!!!
    Irgendwann mach ich mir vielleicht auch mal eine ;-) So in hundert Jahren oder so :-)

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen