Dienstag, 14. September 2010

So...hier gibt es einen Notfallplan!!!

Hmmmmmmm...
jetzt kann man mit mir schimpfen...muss man aber nicht...
die liebe Heike hat sich mal wieder etwas im Zeitplan verhauen und bekommt Ihr Teil nicht rechtzeitig ins Paket...
AAAAAAABER da mich sonst mein Gewissen doch sehr plagt habe ich mich entschlossen das ich ein Notfall-Paket los schicke...und das eigentliche wird dann  Montag per GLS verschickt und wird dann mit kleiner Verspätung bei meinem Wichtel ankommen...ich hoffe das sich mein Wichtel dann trotzdem freuen wird,denn etwas zum auspacken wird Sie auf jeden FALL haben...
aaaber wenn ich das jetzt auf die SCHNELLE fertig mache werde ich bestimmt nicht fehlerfrei arbeiten,und das will ich einfach NICHT...
Ich habe leider zu lange überlegt was ich mache,vielleicht habe ich es mir einfach nur selbst schwer gemacht...
Liebe Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen