Dienstag, 21. September 2010

Wer hat immer noch kein Paket?

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe in den nächsten Tagen wieder einiges um die Ohren.
Deshalb wäre es lieb, wenn diejenigen (und bitte nur diejenigen) die noch kein Paket bekommen haben hier einen Kommentar hinterlassen.
Dann schaue ich nochmal nach.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich, aber brauchst nicht schauen....Regina scheint es ja etwas besser zu gehen und bestimmt kommt es dann bald. LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch keines...etwas enttäuscht bin....=0((
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Luna

    Es ist schade, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist.
    Annette ist Deine Wichtelmum und folgendes hatte sie in der letzten Woche geschrieben:

    Annette hat gesagt…
    Meins hat laut Sendungsverfolgung zwar die Grenze passiert, aber da hängt es nun :-/
    Schade, ich hoffe mein Wichtel freut sich auch nächste Woche noch sehr und bitte vielmals um Entschuldigung.

    LG
    Annette

    18. September 2010


    Wahrscheinlich hängt Dein Paket dann doch irgendwo fest. Kannst Du vielleicht mal bei Deinem zuständigen Postamt nachfragen?
    Und wenn das nichts bringt sollte Annette dann mal eine Sendungsverfolgung von der Post machen lassen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen