Samstag, 18. September 2010

Wer hat kein Paket?

Hallo Ihr Lieben

Diejenigen, die nun ohne Paket geblieben sind möchte ich bitten kurz Bescheid zu geben!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Ich habe eins und meins ist auch angekommen...

    Heute Abend, wenn ich aus der Klinik zurück bin, poste ich auch, versprochen!

    Viele Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Ich Habe meins und weiß nicht ob meins Angekommen ist :O(
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Meins hat laut Sendungsverfolgung zwar die Grenze passiert, aber da hängt es nun :-/
    Schade, ich hoffe mein Wichtel freut sich auch nächste Woche noch sehr und bitte vielmals um Entschuldigung.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch keins, aber das weißt du ja. Es wird nachgeliefert. LG Susa

    AntwortenLöschen
  5. @Annette

    Soweit ich es weiß kann man die Sendungsverfolgung online von Deutschland aus nur bis zum Grenzübergang verfolgen. Es ist also gut möglich, dass das Paket doch schon angekommen ist.

    @Nadine

    Deine Wichtelmum habe ich heute noch einmal angeschrieben.


    @Ramona

    Dein Wichtelkind ist doch Ines!?
    Sie hatte bereits am Freitag geschrieben, dass sie ein Paket bekommen hat.

    Es wäre lieb, wenn Ihr den Blog etwas mitverfolgt, sonst muss ich nur noch suchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sorry habe ich gar nicht gelesen :O(
    ENtschuldige bitte

    AntwortenLöschen