Sonntag, 19. September 2010

Wir haben auch schon ausgepackt!!!!

Ich wurde von Claudi/Wichtelzwerg bewichtelt und sie hat für Lilli und mich dieses wunderschöne Sterntaler-"Fensterbild" gestaltet, welches bereits an Lillis Kinderzimmerfenster hängt:
Es ist soooooo wunderschön!!! Diese liebevollen Details... Dazu so ein liebevoller Brief und ich konnte spüren, wieviele Gedanken sie sich um uns gemacht hat.
Aber nicht nur Lilli und ich haben etwas ganz wunderbares bekommen: für unsere kleinen Katzen Milli und Findus war auch was dabei, quasi als Ablenkung: ein gefilztes Mäuschen! Die beiden spielen ununterbrochen damit... na, meistens Findus der es schwer verteidigt und die Maus mit sich rumschleppt, wenn er sie nicht gerade durch die Wohnung jagt... ab und zu schafft es aber Milli, sie ihm abzunehmen und ist dann megastolz *ggg*

Liebe Claudi, du hast uns allen mit deinem Wichtelgeschenk eine riesige Freude bereitet!!!

Und nun warte ich gespannt, was mein Wichtelkind zu meinem Geschenk sagt....

GLG Bärbel

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel, da bin ich aber froh, das richtige für Euch gefunden zu haben. Ich hatte ja riesige Angst vor den spielenden Kätzchen, da ich einer Freundin eine Hexe geschenkt habe und die hat keine 24 Std überlebt. Ich denke die Ablenkung ist ein guter Schachzug und das Fensterbild bewegt sich im Luftzug auch nicht so stark wie eine einzelne Figur.
    Ich wünsche Euch noch viel Freude mit dem Sterntalerkind, es bringt Euch bestimmt auch ein bisschen Glück.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Maus war eine sehr gute Idee! Sie ist immer noch heiß begehrt (noch nie zuvor habe ich den kleinen Kater knurren gehört - aber seine Maus verteidigt er ganz arg!)... sie schaut mittlerweile eher wie eine graue Kartoffel aus... hat den Schwanz eingebüßt und auch das Gesichtchen hat gelitten - aber das macht sie nicht weniger attraktiv ;-) Im Moment jagd Milli die Maus durchs Wohnzimmer... sie nutzt es aus, dass ihr Bruder Findus grad ein Mittagsschläfchen hält...
    Das Fensterbild haben die beiden bisher noch gar nicht wahrgenommen und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt! Es ist einfach wunderschön... nochmal ganz lieben Dank dafür!!! (Soll ich auch von Lilli ausrichten)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen