Freitag, 24. September 2010

Zusammenfassend

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich habe mir gerade noch einmal mit ganz viel Freude all die Wichteleien angesehen und bin begeistert, was da so alles Mächenhaftes gezaubert wurde!
So viele schöne Dinge aus den unterschiedlichsten Bereichen und aus den verschiedensten Materialien!
Es ist toll zu sehen, wie jeder einzelne sich ein Märchen rausgesucht und es auf seine Art und Weise umgesetzt hat.

Wie viele von Euch hatten große Bedenken und waren verunsichert ob sie auch das "Richtige" gestaltet hätten...
... und nun schaut Euch doch mal all die schönen und liebevoll hergestellten Dinge an!
Da bleiben doch keine Fragen mehr offen, oder!?

Wie ich schon schrieb: hier gibt es kein "Thema verfehlt"!

Die Kreativität aller Teilnehmer wurde gefordert und ich denke wir alle haben bestanden! ;-)
Auch wenn es wegen dem Versand der Pakete einige Diskussionen gab:
Es ist schön, wenn eine Aktion am Ende so einen schönen Eindruck hinterlässt!

Das wichtigste Ziel solch einer Aktion ist es, dass die Wichtelmum und ihr Wichtel am Ende glücklich und zufrieden ist!


Einige von Euch sehe ich ja bei der nächsten Wichtelei wieder und ich freue mich schon darauf!

Liebe Grüße
Susi


P.S. Anscheinend ist nun nur noch ein Wichtel ohne Paket und ich hoffe sehr, dass auch dieser Wichtel sein Paket spätestens Anfang der nächsten Woche bekommt!

Kommentare:

  1. hallo susi - ja auch mir hat es spass gemacht, auch wenn ich mal kurz dachte "am thema vorbei". aber mein wichtelkind hat sich gefreut und das ist ja die hauptsache.
    und wenn du irgendwann mal wieder so eine aktion startest, ich bin dabei.
    nochmals vielen dank für dein engagement und ein schönes wochenende.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. an dieser Stelle möchte auch ich mich noch ganz herzlich bei Dir liebe Susi für die Planung und Ausführung dieser Wichtelaktion, die mir sehr viel Spaß gemacht hat, bedanken.
    Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Du solche Aktionen immer wieder mit viel Zeit - und Geduldsaufwand durchführst,vor allem da ich weiß, dass sowas eigentlich noch nie ohne irgendwelche Pannen abgegangen ist und Du Dich trotzdem immer wieder drauf ein läßt!

    Nochmals lieben Dank und sei ganz herzlich gegrüßt

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir liebe Susi, einen ganz lieben drücker, hast du gut gemacht! :) Ich freu mich auf´s Vorweihnachtswichteln. Lieben Gruß Susa

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich nochmal gaaaaaaaaaanz doll Bei dir Bedanken für die tolle Orga und das du immer den Überblick behalten hast!
    Mir hat das sehr viel Spaß gemacht und würde wieder an einem deiner Wichteln teilnehmen!
    Ganz lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen und mich ganz herzlich für die Organisation bedanken.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

    Ganz lieben Gruß
    Samdra

    AntwortenLöschen
  6. hei susi,
    ich hab den aussagen der anderen wichtelinen nix hinzuzufügen und unterschreibe alle! ;)
    fühl dich geherzt und hab vielen, vielen dank für orga und geduld .... und natürlich auch nochmal für die märchenhaften geschenke, die du mir gezaubert hast.
    allerliebste grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog, die Orga - liebe Susi: alles perfekt.

    Nur leider meldet sich Kerstine (Klaras Elfenträume) nicht mehr und eine Ersatzlampe habe ich auch noch nicht von ihr bekommen.......... Schade.....

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Coco

    Hast Du Kerstin mal angeschrieben? Sie hatte privat ziemlich viel um die Ohren.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susa

    Hast Du inzwischen Dein Paket von Regina bekommen oder hat sie Dir wenigstens einen Hinweis gegeben, wann Du Dein Paket endlich bekommst?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. @Susi,

    ja das habe ich. Aber wie gesagt, keine Antwort bekommen......

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  11. @Coco

    Ich habe ihr nun eine Mail geschickt und melde mich bei Dir sobald ich etwas höre.

    @Susa
    Regina habe ich auch gerade angeschrieben

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. oh, das ist ein wirklich süßer blog hier udn die idee schon ist einfach genial :)
    ein blümlein von mir und einen lieben gruß ;)

    AntwortenLöschen