Donnerstag, 15. Dezember 2011

Bin auch dabei...

...und sehr neugierig, nicht auf das, was ich bekomme, sondern was mir dann selber zum Thema einfällt;-))

Ach ja, Susi und alle, könnt Ihr diesen blog hier richtig lesen?? Ich habe leider den Hintergrund nur ganz klein ungefähr in der Mitte, das machts mir schwer, zu lesen, was geschrieben wird??

Danke,
Gruß Gaby

Kommentare:

  1. Ja, komisch, bei mir auch so. War vor ein paar Tagen noch nicht!
    Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen, aber nur mit dem Explorer. Versucht es z.B. mal mit Firefox. Da klappt es bei mir. Liegt sicher wieder an Blogger.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. hi! ja, bei mir auch, ätzend....man kann gar nicht lesen was geschrieben wird...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi, ist meine mail bei Dir angekommen? Ich würde nämlich auch sehr,sehr gerne beim Märchenwichtel mitmachen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir ist es auch und ich bin über Firebox hier ;o) ausserdem klappt das nicht mit der Schreibberechtigung ;-( versuch noch mal eine Einladung über hdwaag@gmx.de - danke!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es jetzt mit einem anderen Hintergrund versucht und nun klappt es bei mir wieder. Bei Euch auch?

    @Britta

    Ich schicke sie Dir gleich raus. Schau mal bitte ob es dann klappt.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Alles wieder prima Susi, war auch mit Firefox unterwegs...habe gar keinen Explorer mehr;-))

    Gaby

    AntwortenLöschen