Montag, 9. April 2012

Bin wieder da und so dankbar...



Liebe Gaby.....dein Paket war so TRAUMHAFT SCHÖN ...und ich war leider länger weg als gedacht...deshalb erst jetzt..entschuldige bitte...ich hab mich so über deine liebevoll zusammengestellten Dingelchen gefreut....die Socken sind kuschelig...extra in Schneewittchenfarben gefärbt....wahnsinn...,ein Täschchen für Frauendingelchen,ein Apfelherz,eine Sarah Kay Figur...die ich sammel!!!!!!!,Leckerei und tolle Karte...einfach nur EINMALIG TOLL!!!!!!
LAss dich drücken und an Euch alle noch FROHE OSTERN!!!


Donnerstag, 5. April 2012

Naja...

...dann zeig ich Euch jetzt mal ein Bild meiner Schneewittchen Sachen, die ich für Nicole eingepackt habe...die Wolle hab ich extra färben lassen. Haben fest gewildert beim stricken;-))



 Hätte ja schon gerne gewusst, obs gefallen hat, man fühlt sich schlecht so...
Danke fürs Organisieren, liebe Susi, aber so machts keinen Spaß, wenn man keinerlei Resonanz bekommt...

Mittwoch, 4. April 2012

Hmm...

...habe jetzt eben mein Rapunzelchen hochgeladen und gesehen, dass sich Colli noch gar net gemeldet hat, hab ich so danebengelegen mit meinen Sachen??? Ich warte mal bis morgen, dann zeig ich Euch, was ich für sie eingepackt habe;-(

Grüßle,
Gaby

Endlich...

...kann ich euch das zauberhafte Dornmäuschen vorstellen, welches ich nebst papierigem Windlich und Leckereien von Nadine/Elfe78 bekommen habe:
Zum Glück war mein Sohn zu Besuch und hatte seine Kamera dabei, denn von meiner ist das Akku nebst Ladegerät verschollen (muss es wohl irgendwo liegengelassen haben und erinnere mich nicht mehr wo....) und dann ging auch mehr als 2 Wochen mein Internet nicht mehr (Horror sage ich euch!!!) - Aber jetzt ist alles gut und ich kann euch endlich meinen neuen Mitbewohner zeigen und all eure Schätze hier im Blog ansehen :-)

Danke, liebe Nadine, für diesen wunderbaren Gesellen und danke, liebe Susi, für die Organisation!

GLG Bärbel

Fehlende Fotos

Es wäre lieb, wenn die fehlenden Fotos auch noch eingestellt werden!

Liebe Grüße
Susi

Montag, 2. April 2012

Vielen Dank liebe Heike

Ich habe mich wahnsinnig gefreut über dieses Schöne Päckchen
bekommen habe ich eine Super Tolle Kette

Geele und Schokolade


Ganz ganz lieben Dank nochmal

Gestern abend erst ausgepackt...



...und mich sehr gefreut....liebe Sorani/Nico...ja ich habe ein bischen nachgeforscht und Dich gefunden, ich wusste, ich habe die Froschkönigin schon irgendwo gesehen gehabt...Du hast Dir da ja was ganz Tolles einfallen lassen, ich bin begeistert und das Märchen hängt schon an der Wand, Bilder hab ich auch gemacht, die sind aber aufm PC und da hockt aktuell mein Sohn, sind ja Ferien, deshalb lade ich die nachher hoch...klar habe ich sofort erkannt, welches Märchen Du umgesetzt hast, auch wenn das Rapuinzelchen kopfüber ausm Turm springen wollte...lol...ich hab zu Rapunzel ein ganz besonderes Verhältnis, erstens Mal mag ich das Märchen sehr...ich liebe auch den Disneyfilm dazu....aber das Andere ist, dass mein Mann damit mal den Bock abgeschossen hat und seitdem immer wieder damit gehänselt wird...wir haben mit der Familie meiner Schwester Trivial Pursuit gespielt und mein Mann kennt so gar keine Märchen, im gegensatz zu uns, meine Schwester und ich,wir lieben sie...also dann wurde gefragt, welches Mädchen den Zopf aus dem Turm lässt und mein Mann darauf: Jaaaa das weiß ich und nach kurzem Überlegen meint er dann, aber wirklich bierernst: Aschenputtel lass Dein Haar herunter...und wir konnten ne ganzue Weile nimmer weiterspielen, kennt Ihr das, da passiert was und man lacht sich kaputt und kann nimmer aufhören...auf jeden Fall hatten wir gestern abend auch einighe vergnügliche Minuten mit dem Wandbild...und auch die anderen Sachen sind süss, das Rosenherz hat auch schon seinen Platz gefunden, könnte ich mir auch draußen gut vorstellen, aber wird wohl nicht wetterfest sein oder?
Liebe Nico, vielen lieben Dank für ein wunderbares Wichteln, Du hast das toll gemacht und ich will gar net dran denken, wieviele Fäden Du hast vernähen müssen;-))

Grüßle,
Gaby

Sonntag, 1. April 2012

Packe morgen erst aus...

Hallo an euch und meine liebe wichtelmama...ich bin im moment nicht zuhause und kann erst morgen auspacken und posten..also bis dann...bin schon ganz aufgeregt...bis dann

gestern auch ausgepackt

Gestern habe ich auch schon mein Wichtelchen ausgepackt, aber erst heute fotografiert. Durch die doofen Kopfschmerzen hatte ich zu nichts Lust, entschuldigt bitte.
Mein Wichtelchen kam von der lieben Ramona und hat ins Schwarze getroffen.


ein schönes Stricktuch in meinen Farben, ein Buch zum träumen, Hallorenkugeln (hm..... sind schon fast leer) dunkle Schokolade, eine schöne Seife und bissel Tee, der für mich kaffeejunkie eine echte Abwechslung ist!!!


Die Kette mit weißen und ganz zartrosa perlen ist voll mein geschmack. So etwas ist ein Wagnis bei mir, denn bei Schmuck bin ich sehr eigen... aber die is toll!!!!!!

Vielen Dank Ramona, du hast mir viel Freude gemacht!

Samstag, 31. März 2012

Ich auch

Ich habe natürlich auch ausgepackt und wunderschöne Dinge in meinem Paket gefunden.
Ich konnte sie zwar keinem Märchen zuordnen, bin aber trotzdem begeistert.
ein Album und ein Notizbuch
eine Box mit Karten 
ein "Tasche" mit Süßem, eine Dose mit Kaffeeleckereien, eine Schachtel mit Schätzen zum Weiterverarbeiten
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank, Du hast mir eine riesengroße Freude mit diesen herrlichen Schätzen bereitet!

Brüderchen und Schwesterchen



Eins meiner Lieblingsmärchen ist Brüderchen und Schwesterchen.. Ich bin ganz ehrlich, ich habe es zwar angegeben, aber mit dem Umsatz nicht wirklich gerechnet. Ist ja kein einfaches Märchen. Um so mehr freue ich mich das Claudia es geschafft hat, das Ganze super liebevoll umzusetzen.
Das Kissen ist echt süss geworden und findet seinen Platz in meinem Strandkorb *gg* Den Kuchen muss ich ganz sicher bald ausprobieren.. Das Glas ist super niedlich, ich liebe diese kleine und feine Idee.. Ja und die kleine Tasche für meinen Kindle ist auch sehr passend, nur es passt dem Kindle nicht.. Aber nicht schlimm, es findet einen anderen Einsatzmöglichkeit..
Vielen Dank Claudia, auch wenn du mich jetzt zum zweiten Mal erwischt hast als dein Wichtelkind. Mich hat es sehr gefreut und deine Ideen sind echt toll umgesetzt. Danke für die Freude..

Eure Elfe

Eine märchenhafte Auszeit




Tja, eine märchenhafte Auszeit habe ich von der lieben Britta bekommen. Und die nehme ich mir gerade jetzt sehr gerne, denn meine beiden Männer waren in der vergangenen Woche beide krank, und Ihr wisst sicher was das heißt.........;o)


Auf jeden Fall kann ich mich jetzt mit meinem Wichtelgeschenk richtig verwöhnen.


Bekommen habe ich eine genaue Anleitungung um die märchenhafte Auszeit perfekt zu geniessen.


1. Rosenbad

2. eine feine Gesichtsmaske

3. ein fliegenverpilztes Teelicht

4. fliegenverpilzte Zündhölzer

5. Rotkäppchensekt

6. feine Schokolade

7. feine Rosenstöffchen, ganz toll für die Deko in meinem Zimmerlein

8. und ein Rotkäppchen -Glasverstecker ( zu süß, ich liebe diese Stickdatei)






Das Glas musste ich verstecken, denn es kam in vielen kleinen Einzelteilen bei mir an, ist aber gar nicht schlimm, denn die schlaue Britta hat den Glasverstecker mit einem Schnürverschluss so konzipiert, damit er auf viele verschiedene Gläser passt, und ich werde in meinem Fundus sicher das Richtige finden.


Liebe Britta, vielen lieben Dank für dieses schön durchdachte und umgesetzte Wichtelpaket, nach meiner märchenhaften Auszeit, bekommt das Glas" Korsett" ( ich finde diese Bezeichnung passt auf Grund der Schnürung besser) einen Ehrenplatz.

An Dich liebe Susi, auch ganz viele Grüße und herzlichen Dank für die gute Organisation.

PS: auf meinem Arbeitstisch sieht es gerade aus wie in einem Modistensalon. ;o)))


Und Euch anderen Wichteln, wünsche ich eine märchenhafte Zeit und viel Freude beim Auspacken.


Alles Liebe


Claudia

Auch ausgepackt

Ich möchte mich bei der lieben Laubali bedanken
für die tolle Meerjungfrauen Tasche die ist echt der Hammer.
Heute kommt sie auch gleich zum Einsatz (:
Schöne Grüße nach Tühringen ;o)


Auch möchte ich Danke sagen für die Tolle Organisation vom Märchenwichteln
ich fand es toll und werde garantiert das nächste mal wieder dabei sein.
Euch allen wünsche ich noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Luna
;o)

Ausgepackt

Mein Geschenk- besser gesagt- meine Geschenke kommen von der lieben Susi.

Es war einmal ein  großer Karton . Als er endlich geöffnet werden durfte, sprangen viele kleine wunderschön verpackte Päckchen heraus.


das erste enthielt wahrlich leckeren Tee, der schon zum Frühstück genossen wurde,

danach wurde ein bestickter Lampenverstecker ausgepackt mit einem tollen Sterntalermotiv.
Als das 3. Päckerl geöffnet wurde, kamen ein Froschanhänger und eine weitere Verkleidung für eine Lampe aus dem schwedischen Möbelhaus hinzu. (Nun gehört die Erzählerin bestimmt zu den letzten im ganzen Lande, die so eine Lampe noch nicht besitzen und sie machte sich Gedanken, wann sie dem Laden einen Besuch abstatten würde- ;) )

Aber sie wurde durch den Inhalt des 4. Päckerls abgelenkt, denn ein gar herrlicher Schneewiitchen -Schal erblickte das Licht,

und weil das immer noch nicht alles war, wurde das vorletzte Paket geöffnet. Heraus kam ein kleiner Lichterbeutel mit allerfeinstem Stickmotiv.


Die Erzählerin war schon völlig erschlagen, ob all dieser Pracht und öffnete nun das allerletzte Päckchen -
Sie hatte nicht mit der Schlauheit von Susi gerechnet. Diese hatte in ihrer großen Weisheit eine Lampe aus dem Möbelhaus dazu geschenkt.

Liebe, liebe Susi- du hast mir eine RIESENfreude bereitet mit deinen Geschenken. Sie sind allesamt wunderschön und ich bin verliebt in den Schal und den Lichterbeutel (was nicht heißt, dass der Rest nicht nach meinem Geschmack ist =) die 2 Teile machen mich besonders glücklich.)
Ich danke dir sehr- fühl dich ganz doll gedrückt!-
Lieben Gruß Heike

und ich ärger mich schon die ganze Zeit, dass ich nicht auf die tolle Idee gekommen bin, einfach mehrere Märchen auszuwählen- grrrrr. Ich hab mich echt schwer getan!!

Die kleine Meerjungfrau

... ist das Märchen, dass die liebe Petra/ ArteP für mich ausgesucht hat

Wunderschön hat sie es umgesetzt- Getöpfertes und Glasiges bereiten mir eine große Freude!
Ich liebe das Meer und alle Meeresfarben






Liebe Petra

Ganz herzliche Dank für die märchenhaft schöne Überraschung!!!

Liebe Grüße
Susi

Angekommen und ausgepackt!

Hallo,

auch meines kam heute noch pünktlich zum Auspacken bei mir an ... Vielen lieben Dank liebe Petra.



Vielen Dank für die Sachen. Die Wolle und die Schale kann ich sehr gut gebrauchen. Mit Patchwork habe ich leider nix am Hut, das ist mir zu frimelig und lila ist auch nicht so meine Farbe, aber ich finde sicher noch Verwendung für die Sachen.

Nochmals vielen Dank und LG
Sandra

Märchenhaft schön!


Liebe Nicole, vielen lieben Dank und Du hast das Thema "Dornröschen" sehr schön gewählt und prima umgesetzt.
Es gab eine schönen Lichtersack, eine gefilzte Stabkugel(Rosenkugel),eine kleines Kisschen,eine genähte Rose, ich hab die auch schon oft gesehen und in einem Tildabuch ist sie, liebe Nicole da hast Du aber viel Arbeit  gehabt!
Jedenfalls war Deine Auswahl ein feiner Herzenswärmer für mich heute!

märchenhafter Auspacktag ;-)))

Juhuuu, endlich durfte das mit Spannung schon mehrfach umschleichte Paket geöffnet werden:



Aus dem dunklen Karton gerettet habe ich märchenhafte Eierwärmer (tolle Idee ;-)) von Mandy/Luna - eine Prinzessin, Froschkönig, Eule und ein Bär, dazu gab es eine nette Karte und Latte Macchiato Sticks.

Und dann hat die liebe Mandy noch aufmerksam wie sie ist... vielen lieben Dank und nen dicken Drücker soll ich im Namen meines Töchterleins ausrichten ... noch eine Milli Puppenschön dazugepackt, die ich schon auf Ihrem Blog bewundert habe.

Wir freuen uns seeeeehhhhrrr.. vielen lieben Dank... hüpf


Auch an Susi vielen lieben Dank für die Einladung und die Organisation, ich hoffe Du freust Dich ebenfalls über Dein märchenhaftes Wichtelpaket ... !!


Ganz viele liebe Grüße
PetrA

So, ausgepackt ....

... und total gefreut. Lieben DANK liebe El.Sa., die Tasche ist ne Wucht und das Lichtsäckchen ist wunderschön (wollte sowas schon lange). Und Schlüsselanhänger kann Frau nie genug haben. Das Motiv "Der gestiefelte Kater" gefällt mir, als Katzenliebhaberin, natürlich besonders gut!!


Lieben DANK auch an Susi für die Organisation. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht !!!

Liebe Grüße, Barbara

Ein DICKES DANKESCHÖN an Heidi

, denn auch ich habe mein liebevoll gepacktes Päckchen ausgepackt!
Ganz lieben Dank für das schöne Kissen, das Lesezeichen und das Buch!!!
Ich habe mich total gefreut!!!!

Liebe Heidi, lieben Dank & Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Elke

*schnief* Dankeschön!

Guten morgen Ihr Lieben und Du ganz ganz ganz liebe Bärbel!!! Ich schniefe und die Tränchen laufen.....dabei läuft die Dvd noch gar nicht ;o)

Es ist wunderschön, ich liebe das Märchen, und habe schon ganz oft die Stickdateien von Silke bewundert....und und und...nun habe ich ein so wunderschönes Kissen!!! Ganz lieben Dank!!! Du hast meinen Geschmack voll getroffen! Liebe Grüße Nico

Erste!

Der tolle Froschkönig von Barbara passt gleich zweimal super gut zu mir, weil  das „Wappentier“ der Büdinger ist der Frosch, was auf die Besiedlung des Stadtgrabens vor den Wehranlagen im Mittelalter mit Fröschen zurückzuführen ist. Wir haben eine Froschparade und wählen gerade eine Froschkönigin. Wer eine schöne Geschichte dazu lesen möchte, kann das hier tun.

Ausserdem passt der Frosch exakt zur Wandfarbe im Wohnzimmer!

Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut und werden ein Plätzchen finden.

Vielen lieben Dank, liebe Barbara.

Freitag, 30. März 2012

Märchenwichtel 2012

So ihr Lieben,
ich hab es auch noch geschafft:
Sendungsnummer: JJD14.10.077497379

Mein Problem ist, das ich nicht weiß welches Päckchen ich morgen aufmachen darf, denn ich habe an 2 Aktionen teilgenommen...nun habe ich hier zwei Pakete ein großes schlankes hohes und ein kleines... wer kann mir nen Tip geben?

LG Petra

Donnerstag, 29. März 2012

Meins ist da

Habe heute beim Hermesshop das Paket von Elke abgeholt. Anhand der Postings nehme ich an es ist von El.Sa. und ist das Märchenwichtelchen.

Vielen lieben DANK!!!
Liebe Grüße, Barbara

Mein Märchenwichtelpäckchen

ist angekommen.
Nun muß ich ganz dringend zur Post und meins auf den Weg schicken. Ich bin in Zeitnot weil alles über mich wegggeschwappt ist, einige wissen warum, hier steht alles Kopf. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht pünktlich ankommen, bitte ich um Verzeihung, aber wie gesagt morgen werde ich alles dransetzen, es auf den Weg zu bringen;-)
Ganz liebe Grüße
Petra

meins ist da...

gestern nachmittag klingelts und ich freu mich über ien Paket von Gaby...danke...schonmal.-...

Welche Pakete fehlen noch?

Hallo Ihr Lieben

Wer von Euch hat noch kein Paket bekommen?

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 28. März 2012

Ich glaube es ist da,

eigentlich kann es gar nichts anderes sein. Heute Nachmittag kam mir dem DHL-Mann ein großes feuerrotes Paket von Britta. Da ich momentan kein anders Paket erwarte, muß das wohl das Märchenpaket sein.
Ich freue mich schon aufs Auspacken;o)
Vielen Dank schon mal im Voraus, liebe Britta.

Lieben Gruß an Euch alle
Claudia

Hermes...

...war heute auch bei mir und hat mir ein Paket gebracht,-)) Ohne Absender, deshalb bin ich noch neugieriger;-))

Grüßle,
Gaby

Angekommen.. freuuu...

Mein märchenhafts Wichtelpaket hat eben der nette Hermesmann gebracht, werde es die nächsten Tage mal schön umschleichen...
Bin schon ganz gespannt... schon mal Danke an meine Wichtelmami... ich freu mich ;.)
LG
PetrA

Dienstag, 27. März 2012

Meins

lag heute Abend nach einem Konfi-Elternabend auf dem Küchentisch! Vielen Dank, Barbara.

Ankunft der Pakete

Hallo Ihr Lieben

Samstag war der letzte Abendetermin und es sollten doch inzwischen schon mehr als 8 Pakete angekommen sein!?

Es gehört zu den Regeln den Versand und die Ankunft der Pakete hier im Blog mitzuteilen!

Das Hinterherlaufen macht mir echt keinen Spaß mehr!

Liebe Grüße
Susi

Montag, 26. März 2012

Angekommen

ist auch bei mir heute ein Wichtelpäckchen!!!
Und ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht neugierig.... Wann ist eigentlich der 31.?
Ganz schön lange hin bis dahin!
Also dann, lieben Dank schon mal an meine Wichtelmama!!!
LG Elke

Es ist da....

Und ich kenne auch irgendwo her den Absender *lach*
Danke schön Claudia...

Liebe Grüsse
Elfe

Paket weg..

mein Paket an den Wichtel ist raus am Samstag ...und wünsche allen viel Freude beim Auspacken!!!colli/Idenreich

Angekommen



Eben kam der Götterbote mit meinem Päckchen
Ich sage jetzt schon mal lieben Dank
Liebe Wichtelmum
Ramona

Angekommen bei linea

-wohl schon am Wochenende, aber ich war unterwegs.
Vielen Dank schon mal-

liebe Grüße Heike

Samstag, 24. März 2012

Sind alle Pakete unterwegs?

An alle, die noch nichts über das verschicken Ihrer Pakete geschrieben haben:

Lillibelle - angekommen
Ideenreich - unterwegs
Luna - unterwegs
Petra/Die Sticklady
Britta/Enjoy - unterwegs

sind Eure Pakete auch auf dem Weg?


Liebe Grüße
Susi

angekommen

heute kam ein märchenwichtelpäckchen an..... ich wußte ja gar nicht das hier Männer mitmachen ;o))
Vieln Dank liebe Wichtelmami (???) oder papi

Trotz Konfirmation...

...und Geburtstagen und Taufe hab ichs heute auch geschafft mein Päckchen abzuschicken...bin schon sehr gespannt auf nächste Woche dann, dann kehrt hier endlich auch wieder ein bischen Ruhe ein, die brauch ich auch dringendst,-))

Grüßle,
Gaby

Unterwegs

Huhu mein Wichtelpäckchen ist auch schon seit gestern unterwegs.........und meins ist gestern hier angekommen
*freu* bin schon ganz gespannt......liebe Grüße Nico

Bin fertig ...

... und schicke das Paket heute los.

Liebe Grüße, Barbara

Freitag, 23. März 2012

Angekommen

ist bei mir heute ein Paket.
Ich sage schon mal DANKE liebe Wichtelmama!
Liebe Grüße
Heidi

Auch aus der Mitte ...

...Deutschlands hat sich ein Päckchen auf den Weg gemacht.
Nun bin ich gespannt!!!!

LG & ein schönes Wochenende
Elke

Die Wichtelpost ist unterwegs


Heute ist auch mein Päckchen gegen Norden abgereist. Ich hoffe sehr das Richtige ausgesucht zu haben.
Nun bin ich gespannt auf den Auspacktag.
Alles Liebe für Euch
Claudia

unterwegs

Mein Paket ist am Mittwoch
mit dem Götterboten auf die Reise gegangen.
Ich hoffe es kommt wohlbehalten an
und der Inhalt gefällt meinem Wichtelchen.
Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Heidi

Donnerstag, 22. März 2012

Morgen

-geht auch mein Päckchen auf Reisen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Schwierigkeiten bereiten wird- und hoffe, dass es Freude machen wird.
LG Heike

Der letzte Abreisetag der Pakete rückt näher

Huhu Ihr Lieben

Der letzte Abreisetag für die Pakete, der 24. März, rückt näher (für alle und ohne Ausnahme!).

Sind Eure Paket unterwegs oder abreisebereit?

Liebe Grüße
Susi

Mein Paket reist heute los

Ich habe mein märchenhaftes Paket verschnürt und es reist gleich los!

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 21. März 2012

Nun ist auch meins

bald unterwegs zum Wichtelkind ;o) ich habe mir auch ganz schön das Hirn gemartert...und hoffe nun, das es auch gut ankommt und gefällt..........morgen bringe ich es auf die Reise........Liebe Grüße Nico

Angekommen

Heute kam mein Wichtelpaket an und ich werde nun bis zum Auspacktag drum herum hibbeln ;o)

Liebe Grüße
Susi

unterwegs

ein Wichtelpäckchen hat ich heute auf den Weg gemacht..... hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind, es ist mir diesmal nicht so leicht gefallen.

Mein Päckchen macht sich heute auf den Postweg
Hoffe meinem Wichtelkind gefällt das Thema
Lieben Gruß
Ramona

Montag, 19. März 2012

mein Märchenwichtel - Paket ist auf der Reise....

.. zu meinem Wichtelkindchen!

Es hat sehr viel Spaß gemacht zu werkeln und ich hoffe das sich das Wichtelkind auch freut über das märchenhafte Paket!

Viele liebe Grüße
PetrA

Donnerstag, 15. März 2012

Auch fast fertig...

So, auch ich habe jetzt alles zusammenb, nur noch schön einpacken;.)) Ich habe dann über die ganze Zeit doch tatsächlich genug zum Lieblingsmärchen meines Pals gefunden, was mich sehr gefreut hat;-) Am Anfang fand ich das Thema doch schwer umzusetzen;-)) Bin ganz happy damit und ich denke, es wird gefallen...

Habt ein wunderbar sonniges Wochenende,
Gaby

Dienstag, 13. März 2012

Auf den Weg gemacht




ein paar dieser Schätze habe sich ( in anderer Form natürlich *gg*) auf den Weg gemacht zum Wichtelkind..

Liebe Grüsse
Elfe

Donnerstag, 8. März 2012

Mein WIchtel ist unterwegs!

Hallöchen,

ich habe bereits heute meinen Wichtel auf die Reise geschickt.

Ich kann wegen meiner Schwangerschaft leider nicht sagen, ob ich es später noch geschafft hätte, so habe ich es gleich erledigt, damit alles auch ankommt.

Das Paket ist deutlich mit "Märchenwichteln" gekennzeichnet, damit die Empfängerin nicht grübeln muss.

Nun hoffe ich nur, dass mein Wichtel auch gefällt, es war ja nicht so ganz einfach ...

LG Sandra ;-)

Montag, 30. Januar 2012

in Arbeit

Mein Wichtel ist in Arbeit!
Eins ist fertig, das zweite am werkeln und der Rest im Kopf.
Die Umsetzung zum Märchen fällt mir allerdings bissel schwer.....
Ich hoffe mein Wiki verzeiht mir.

lg Petra

Montag, 9. Januar 2012

Märchen

Hallo Ihr,
hab meinen Wichtel bekommen und muss jetzt noch etwas fragen: Ich glaube, ich hab mir noch nie soooviele Gedanken über ein Thema gemacht...grins...wie macht Ihr das, das mit den Lieblingsmärchen find ich etwas schwierig, weil ich hab mir ein anderes Märchen ausgesucht als meine Wichtelpartnerin, ich weiß, es steht da, dass das nur als Hinweis gedacht ist, aber hey, wärt Ihr enttäuscht, wenn Ihr gerne Rapunzel mögt und aber was von Rotkäppchen bekommen würdet??? Habe deshalb auch kein Lieblingsmärchen angegebn, ich mag auch ganz viele;-))

Na ich geh mal weitergucken, vielleicht find ich ja auch noch die passende Märchenvorlage zu meiner Idee;-))

Grüßle,
Gaby

Ausgelost

Mein Schatz ist inzwischen sehr geübt im Auslosen der Wichteleien und hat es auch dieses Mal wieder übernommen.
Ich habe Euch allen gerade eine Mail mit Eurem Wichtelchen geschickt.
Wer keine Mail bekommen hat meldet sich bitte bei mir!
Diejenigen, die es noch nicht getan haben stellen nun bitte den ausgefüllten Fragebogen gut findbar in ihren Blog.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei diesem märchenhaften Wichteln!
Liebe Grüße
Susi

Donnerstag, 5. Januar 2012

Fragebogen bitte auf Euren Blog stellen!

Unten hatte ich extra geschrieben:
Ich bitte jeden Teilnehmer den Fragebogen schnellstmöglich und gut findbar auf
seinen Blog zu stellen!
Liebe Grüße
Susi

Fragebogen 2012



Da wir vollständig sind kommt hier schon mal der aktuelle Fragebogen.
Ich bitte jeden Teilnehmer den Fragebogen schnellstmöglich und gut findbar auf seinen Blog zu stellen!

Fragebogen:

Interessen:
Tee oder Kaffee:
Lieblingsfarbe:
Schuhgröße:
Magst Du Süßes oder Salziges:
Sammelleidenschaften:
Mein Zuhause:
Lieblingsdüfte:
Haare:
Haut:
Allergien:
Bad oder Dusche:
Schmuck:
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit:
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?
Was ist Dein Lieblingsmärchen? (ist nur ein Hinweis und kein MUSS für die Wichtelmama)

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich freu mich doll

Dass ich noch mitmachen darf!
Werden eigentlich Lieblingsmärchen vom ZU-Beschenkenden vorgeschlagen, oder entscheide ich darüber??
LG Heike

Bin auch dabei ...

Hallo,

ich freue mich auch, dass ich dabei sein darf.

Ich habe mir auch schon ein paar Stöffchen und Stickis ausgesucht und bin auch schon dabei ein paar Probeteile anzufertigen.

LG Sandra (laubali)

Dienstag, 3. Januar 2012

Neuer Hintergrund und Banner

Hallo Ihr Lieben

Da es enorme Schwierigkeiten mit dem Hintergrund gab habe ich einen neuen eingefügt und dazu passend auch ein neues Banner und Bild zum Mitnehmen.

Ich hoffe es klappt jetzt bei Euch allen wieder!?

In den nächsten Tagen starte ich die Auslosung.

Liebe Grüße
Susi