Montag, 9. Januar 2012

Märchen

Hallo Ihr,
hab meinen Wichtel bekommen und muss jetzt noch etwas fragen: Ich glaube, ich hab mir noch nie soooviele Gedanken über ein Thema gemacht...grins...wie macht Ihr das, das mit den Lieblingsmärchen find ich etwas schwierig, weil ich hab mir ein anderes Märchen ausgesucht als meine Wichtelpartnerin, ich weiß, es steht da, dass das nur als Hinweis gedacht ist, aber hey, wärt Ihr enttäuscht, wenn Ihr gerne Rapunzel mögt und aber was von Rotkäppchen bekommen würdet??? Habe deshalb auch kein Lieblingsmärchen angegebn, ich mag auch ganz viele;-))

Na ich geh mal weitergucken, vielleicht find ich ja auch noch die passende Märchenvorlage zu meiner Idee;-))

Grüßle,
Gaby

Kommentare:

  1. Nein ich habe damit gar kein Problem. Ich mag ein sehr besonderes Märchen und kann nicht erwarten das jemand das als Grundlage nimmt.. Ich wäre also gar nicht enttäuscht oder so..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist es schön, wenn ein Lieblingsmärchen angegeben ist auch etwas dazu zu bekommen aber ich hätte absolut kein Problem damit falls nicht. Ich nehme auch nicht, das Lieblingsmärchen meines Wichtels ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre nicht enttäuscht oder so - habe mehrere Lieblingsmärchen und bei mir auch gleich mehrere angegeben... Das Lieblingsmärchen meines Wichtelkindes mag ich persönlich auch sehr gerne und ich habe schon sehr viele Ideen und heute auch gleich schon was in der Stadt unbedingt kaufen müssen, weil es so gut passt *ggg*
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das beruhigt mich ja jetzt...danke Euch;-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es gar nicht schlimm ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mit meinen Ideen erst einmal gewartet, um zu schauen, was mein Wichtelkind denn für Märchen angibt.
    Und ich werd mich wohl daran orientieren.
    Ich selber mag halt recht gerne Märchen und freu mich, dass meine Entscheidung damit eingecshränkt wird.
    Auf der anderen Seite, ist mir eigentlich gleich- zu welchem Märchen ich beschenkt werde- solang das Geschenk in meine Farb etc. vorstellungen passt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwar ein Lieblingsmärchen angegeben - allerdings mag ich fast alle, oder eigentlich alle.....
    Habe mir auch schon 3 Figuren ausgedacht, werde mich für eine entscheiden und hoffe, dass es meiner Wichteline gefällt!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe ganz spontan beim Märchenwichteln mitgemacht, weil mir sofort ein tolles Märchen dazu einfiel und ich auch schon einige Ideen im Kopf dazu habe.Zum Glück hat meine Wichtelpartnerin die "üblichen" Märchen angegeben und die kleinen Buchstaben u.a. dazu ;-)
    So kann ich ein etwas anderes Märchen nehmen*freu, natürlich bibber ich auch das es gefällt. Aber das geht mir ja mit jeder Wichtelei so;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. ach, die 4kg sind ja gut zu schaffen :)
    viel glück :)

    AntwortenLöschen