Samstag, 31. März 2012

Angekommen und ausgepackt!

Hallo,

auch meines kam heute noch pünktlich zum Auspacken bei mir an ... Vielen lieben Dank liebe Petra.



Vielen Dank für die Sachen. Die Wolle und die Schale kann ich sehr gut gebrauchen. Mit Patchwork habe ich leider nix am Hut, das ist mir zu frimelig und lila ist auch nicht so meine Farbe, aber ich finde sicher noch Verwendung für die Sachen.

Nochmals vielen Dank und LG
Sandra

Kommentare:

  1. ups zwei Teile davon kenne ich.....sehr merkwürdig.

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. wie Du kennst zwei Teile davon ???

    Dann ist von den Sachen überhaupt nix selbst gemacht? Das ärgert mich dann schon etwas, habe mir extra Mühe gegeben trotz der Schwangerschaft was schönes zu zaubern und dann sowas ...

    Ich denke, ich werde auf jedenfall nicht mehr mitmachen ...

    Gehe nun wieder PS3 zocken, damit ich micht nicht mehr ärgern muss.

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Regina

    Ich verstehe das jetzt auch nicht?...
    Klärst Du uns bitte auf!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra

    Es tut mir leid! Leider kann ich trotz all meinen Bemühungen nicht immer alles ausschließen.
    Bitte ärgere Dich nicht und lass Dir auch die Freude an solchen Aktionen nicht nehmen!

    Ich bin nun genau informiert und werde meine Konsequenzen ziehen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen