Samstag, 31. März 2012

Brüderchen und Schwesterchen



Eins meiner Lieblingsmärchen ist Brüderchen und Schwesterchen.. Ich bin ganz ehrlich, ich habe es zwar angegeben, aber mit dem Umsatz nicht wirklich gerechnet. Ist ja kein einfaches Märchen. Um so mehr freue ich mich das Claudia es geschafft hat, das Ganze super liebevoll umzusetzen.
Das Kissen ist echt süss geworden und findet seinen Platz in meinem Strandkorb *gg* Den Kuchen muss ich ganz sicher bald ausprobieren.. Das Glas ist super niedlich, ich liebe diese kleine und feine Idee.. Ja und die kleine Tasche für meinen Kindle ist auch sehr passend, nur es passt dem Kindle nicht.. Aber nicht schlimm, es findet einen anderen Einsatzmöglichkeit..
Vielen Dank Claudia, auch wenn du mich jetzt zum zweiten Mal erwischt hast als dein Wichtelkind. Mich hat es sehr gefreut und deine Ideen sind echt toll umgesetzt. Danke für die Freude..

Eure Elfe

1 Kommentar:

  1. Liebe Elfe, das tut mir aber leid, dass Dein Kindel nicht passt. Ich habe mir die Grössendaten des meistverkauften Kindels aus dem Netz gehol und das Täschchen ist extra für E-reader als in Hoopdatei. Schade. Ich konnte Dich ja nicht fragen, ob Du das kleinere oder das grössere Kindel hast. Aber vielleicht kannst Du Dir ja mit den gestickten Aufnähern selbst eins pimpen.
    Vielen lieben Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen