Samstag, 31. März 2012

märchenhafter Auspacktag ;-)))

Juhuuu, endlich durfte das mit Spannung schon mehrfach umschleichte Paket geöffnet werden:



Aus dem dunklen Karton gerettet habe ich märchenhafte Eierwärmer (tolle Idee ;-)) von Mandy/Luna - eine Prinzessin, Froschkönig, Eule und ein Bär, dazu gab es eine nette Karte und Latte Macchiato Sticks.

Und dann hat die liebe Mandy noch aufmerksam wie sie ist... vielen lieben Dank und nen dicken Drücker soll ich im Namen meines Töchterleins ausrichten ... noch eine Milli Puppenschön dazugepackt, die ich schon auf Ihrem Blog bewundert habe.

Wir freuen uns seeeeehhhhrrr.. vielen lieben Dank... hüpf


Auch an Susi vielen lieben Dank für die Einladung und die Organisation, ich hoffe Du freust Dich ebenfalls über Dein märchenhaftes Wichtelpaket ... !!


Ganz viele liebe Grüße
PetrA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen