Donnerstag, 29. März 2012

Mein Märchenwichtelpäckchen

ist angekommen.
Nun muß ich ganz dringend zur Post und meins auf den Weg schicken. Ich bin in Zeitnot weil alles über mich wegggeschwappt ist, einige wissen warum, hier steht alles Kopf. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht pünktlich ankommen, bitte ich um Verzeihung, aber wie gesagt morgen werde ich alles dransetzen, es auf den Weg zu bringen;-)
Ganz liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra

    Ich als Organisatorin wusste leider nicht Bescheid, da Du mich nicht informiert hast!
    Und auf meine Mail von gestern habe ich auch keine Antwort erhalten...

    Als Organisatorin möchte ich schon informiert werden, wenn etwas dazwischen kommt. Dazu genügen wenige Zeilen.
    Dazu hattest Du ausreichend Zeit!

    Ich bemühe mich sehr darum, dass alle Teilnehmer Freude am Wichteln haben und niemand am Auspacktag ohne Paket da steht.
    Aber ich mag auch nicht mehr ständig irgend einem Teilnehmer hinterher laufen müssen.

    In den Regeln steht klar und deutlich:


    "Wer mitmachen möchte, soll sich die Regeln dieses Wichtelns vorher gut durchlesen. Denn jeder Teilnehmer muss sich an diese Regeln halten, sonst wird er (ohne Ausnahme) von künftigen Wichteleien ausgeschlossen!"

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  2. Als ich mich angemeldet habe, wußte ich noch nicht, das meine Mutter Hals über Kopf bei uns einziehen muß, weil sie anschließend schwer erkrankt hier ins Krankenhaus mußte und noch ist!ich gehe davon aus das mein Päckchen trotzdem pünktlich angekommen ist und ich habe sofort zu Deiner mail Stellung genommen. Ich wünsche Dir, keine familiären Verpflichtungen, die Dich jemals aus der Bahn werfen können, denn Du würdest Dir das nie verzeihen können!
    Solltest Du tatsächlich den letzten Satz mir gegenüber ernstgenommen haben, dann tut mir Deine unmenschliche Lebenseinstellung sehr leid.Für mein Fehlverhalten werde ich mich hier also in aller Form entschuldigen.
    Kein so glücklicher Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra

    Zeit für Blogeinträge hattest Du, aber die Zeit für eine kurze Info an mich anscheinend nicht.

    Wer mich kennt weiß, dass gerade ich ganz sicher nicht unmenschlich bin.

    Ich werde mich dafür, dass ich versuche hier allen Teilnehmern gerecht zu werden, ganz sicher nicht beleidigen lassen und ich werde mich hier auch nicht weiter rechtfertigen!

    Susi

    AntwortenLöschen