Samstag, 31. März 2012

*schnief* Dankeschön!

Guten morgen Ihr Lieben und Du ganz ganz ganz liebe Bärbel!!! Ich schniefe und die Tränchen laufen.....dabei läuft die Dvd noch gar nicht ;o)

Es ist wunderschön, ich liebe das Märchen, und habe schon ganz oft die Stickdateien von Silke bewundert....und und und...nun habe ich ein so wunderschönes Kissen!!! Ganz lieben Dank!!! Du hast meinen Geschmack voll getroffen! Liebe Grüße Nico

1 Kommentar:

  1. Oh, das freut mich sehr, dass dir das Kissen gefällt. Du hattest ja geschrieben, dass du das Aschenbrödel magst... da war hleich klar, dass es das Märchen sein soll, denn ich liebe es auch sehr. Und als dann die Datei von Silke kam und ich die passenden Knabbereien entdeckt hatte, war klar, was es werden sollte. Ich wünsche dir viele wunderschöne Filmabende mit dem Kuschelkissen (in das man auch prima reinheulen kann *ggg*)
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen