Montag, 2. April 2012

Gestern abend erst ausgepackt...



...und mich sehr gefreut....liebe Sorani/Nico...ja ich habe ein bischen nachgeforscht und Dich gefunden, ich wusste, ich habe die Froschkönigin schon irgendwo gesehen gehabt...Du hast Dir da ja was ganz Tolles einfallen lassen, ich bin begeistert und das Märchen hängt schon an der Wand, Bilder hab ich auch gemacht, die sind aber aufm PC und da hockt aktuell mein Sohn, sind ja Ferien, deshalb lade ich die nachher hoch...klar habe ich sofort erkannt, welches Märchen Du umgesetzt hast, auch wenn das Rapuinzelchen kopfüber ausm Turm springen wollte...lol...ich hab zu Rapunzel ein ganz besonderes Verhältnis, erstens Mal mag ich das Märchen sehr...ich liebe auch den Disneyfilm dazu....aber das Andere ist, dass mein Mann damit mal den Bock abgeschossen hat und seitdem immer wieder damit gehänselt wird...wir haben mit der Familie meiner Schwester Trivial Pursuit gespielt und mein Mann kennt so gar keine Märchen, im gegensatz zu uns, meine Schwester und ich,wir lieben sie...also dann wurde gefragt, welches Mädchen den Zopf aus dem Turm lässt und mein Mann darauf: Jaaaa das weiß ich und nach kurzem Überlegen meint er dann, aber wirklich bierernst: Aschenputtel lass Dein Haar herunter...und wir konnten ne ganzue Weile nimmer weiterspielen, kennt Ihr das, da passiert was und man lacht sich kaputt und kann nimmer aufhören...auf jeden Fall hatten wir gestern abend auch einighe vergnügliche Minuten mit dem Wandbild...und auch die anderen Sachen sind süss, das Rosenherz hat auch schon seinen Platz gefunden, könnte ich mir auch draußen gut vorstellen, aber wird wohl nicht wetterfest sein oder?
Liebe Nico, vielen lieben Dank für ein wunderbares Wichteln, Du hast das toll gemacht und ich will gar net dran denken, wieviele Fäden Du hast vernähen müssen;-))

Grüßle,
Gaby

1 Kommentar:

  1. ;o) ach ich freu mich das es dir gefällt....nee, ich glaube nicht, das das herzchen winterfest ist....wie lustig, das ich ausgerechnet dieses märchen genommen habe...;O)vielleicht ist doch ein bißchen hexe in mir ?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen