Sonntag, 1. April 2012

gestern auch ausgepackt

Gestern habe ich auch schon mein Wichtelchen ausgepackt, aber erst heute fotografiert. Durch die doofen Kopfschmerzen hatte ich zu nichts Lust, entschuldigt bitte.
Mein Wichtelchen kam von der lieben Ramona und hat ins Schwarze getroffen.


ein schönes Stricktuch in meinen Farben, ein Buch zum träumen, Hallorenkugeln (hm..... sind schon fast leer) dunkle Schokolade, eine schöne Seife und bissel Tee, der für mich kaffeejunkie eine echte Abwechslung ist!!!


Die Kette mit weißen und ganz zartrosa perlen ist voll mein geschmack. So etwas ist ein Wagnis bei mir, denn bei Schmuck bin ich sehr eigen... aber die is toll!!!!!!

Vielen Dank Ramona, du hast mir viel Freude gemacht!

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr das dir meine Gaben gefallen :O)
    Ich kann leider erst morgen aupacken da meine Nachbarin das Päckchen für mich verwart und erst morgen wieder da ist!
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen